Über mich

Hallo, ich bin Cécile!

Ich unterstütze Menschen darin, ihr Leben und ihre Talente befreit zu leben und das auch an andere weiterzugeben.

Seit über 20 Jahren liebe und praktiziere ich die tiefen transformierenden Techniken aus Yoga und anderen Wegen. Für mich ist es immer wieder besonders, wie frisch und lebendig damit unser Leben wird. Ich liebe es, Menschen wachsen und sich entfalten zu sehen und bin dankbar für alle, die ich dabei inspirieren darf.

Außer mehreren Yogaausbildungen habe ich auch über lange Jahre Meditations- und intuitive Coachingtechniken vertieft. Es begeistert mich immer, Neues aufzunehmen, damit tiefer zu gehen und es in mein Leben zu integrieren. Das beste aus meinen Erfahrungen gebe ich dann in meiner Arbeit in Workshops, Einzelsitzungen und Ausbildungen weiter.

Wenn Du spürst, dass da noch viel mehr in Dir ist und Du Dir liebevolle Unterstützung wünscht um weiterzukommen und Deine Talente und Geschenke an die Welt zu leben, dann lass uns zusammen arbeiten.

Ich freue mich darauf!

about-me(01).jpg
about-us.png

Loka Sangraha – Sanskit für “Der Welt etwas Gutes tun”

Ich unterstütze:

Trees for future: Indem ich für jede Teilnehmer/in meiner Yogaausbildungen einen Baum pflanze.

Yoga for Refugees mit regelmäßigen Spenden.

Wie ich Dir weiterhelfen kann

cecile-gyomard-einzelsessions-400x250.jpg

Einzelsessions

​Ich teile mit Dir in unseren privaten Sessions alle Techniken aus modernem Coaching, Meditation und Yoga, die mir selbst und anderen am besten geholfen haben.

cecile-gyomard-workshops-400x250.jpg

workshops

Ich freue mich, wenn du live oder online bei einem meiner Events rund um die Themen Yoga, Meditation und Coaching dabei bist. Nächstes Event: xx.xx.2021

selbstliebe-kurs-400x250.jpg

Selbstliebe Kurs

In meinem Selbstliebe Kurs bringe ich Dir bei, wie Du mit Selbstliebe Wohlgefühl, Energie und Erfolg in Dein Leben holst. Bist Du dabei? Hier kannst Du mehr erfahren.

silder-background.png

Was andere sagen:

„Ich bin sehr dankbar für das Soul Coaching, das ich bisher bei Cécile erfahren habe. Mit verschiedenen Tools hat sie mich energetisch unterstützt und stark gemacht, dabei sind wir auch in die Tiefe gegangen und es war erstaunlich welch tolle Wirkungen erzielt wurden. Ich kann es jedem empfehlen, der sich stagniert fühlt oder einfach Orientierung sucht oder vielleicht auch nach seinem Soul Business-Weg überhaupt. Vielen lieben Dank!“