top of page
/soul-coaching

EINZELSESSIONS

Fühl Dich unterstützt auf Deinem Weg

Wenn Du Dein Leben schon eine Weile mit Bewusstheit lebst, dann kennst Du das vielleicht:​ Hindernisse und starke Gefühle wie Angst oder Traurigkeit werden plötzlich überdeutlich. Trotz vieler positiver Momente erlebst Du auch Erschöpfung oder Orientierungslosigkeit. Du hast den dringenden Wunsch nach Veränderungen und nach einem Leben mit tiefem Sinn.

Du bist damit nicht alleine: Diese Gefühle sind oft Teil der “Aufräumarbeiten” während Du auf dem Weg bist, Dein Leben freier zu leben.​ Du spürst Dich selbst vielleicht auch mehr als vorher und Deine Sensibilität ist dabei das größte Geschenk. Sie bringt Dich näher zu Deiner eigenen, tiefen Wahrheit.

Ich bestärke Dich darin, Deinen Weg weiter zu gehen, Dich und Deine Talente zu entfalten und ein Leben mit Freude und echter Verbindung zu Dir und anderen zu leben.

​Ich biete Dir in den Sessions alle Techniken aus modernem Coaching, Meditation und Yoga, die mir selbst und anderen am besten geholfen haben.

Darüber hinaus verbinde ich mich intuitiv mit Deinen Talenten und Deinem Weg und helfe Dir damit, Deine eigene innere Stimme als Wegweiser zu nutzen. Du lernst bei jeder Session auch Techniken, die Du selbst einfach zu Hause anwenden kannst. Wir arbeiten immer so, dass Du Dich danach ermutigt, entspannt und wieder voll Energie fühlst. Du lernst außerdem, wie Du die gewonnene Energie für konkrete Umsetzung und echte, anhaltende positive Veränderungen in Deinem Leben nutzt.

Untitled-design-1-400x500.jpg

Buche eine Einzelsession:

6-400x250.jpg

Einzelsession

pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg

Ich freue mich auf Dich bei einer Einzelsession.

 

Hier ein paar Hinweise:

 

Nach der Buchung machen wir einen Termin aus. Die Session findet nach Deiner Wahl vor Ort oder online per Zoom statt.

 

Wenn Du – auch in der Vergangenheit – an einer Ausbildung bei mir teilgenommen hast, reduziert sich der Preis auf 100€. Schreib mir in dem Fall vor Buchung eine Mail an cecile@cecileguyomard.de

​

Einzelsessions sind natürlich kein Ersatz für Therapie oder medizinische Begleitung, können diese aber ergänzen.

Was andere sagen:

„Ich bin sehr dankbar für das Soul Coaching, das ich bisher bei Cécile erfahren habe. Mit verschiedenen Tools hat sie mich energetisch unterstützt und stark gemacht, dabei sind wir auch in die Tiefe gegangen und es war erstaunlich welch tolle Wirkungen erzielt wurden. Ich kann es jedem empfehlen, der sich stagniert fühlt oder einfach Orientierung sucht oder vielleicht auch nach seinem Soul Business-Weg überhaupt. Vielen lieben Dank!“

Sigrun Krueger ,  Yogalehrerin und Coach

bottom of page