top of page

Über mich

Hallo, ich bin Cécile!

Ich unterstütze Menschen darin, ihr Leben und ihre Talente befreit zu leben und das auch an andere weiterzugeben.

Seit über 20 Jahren liebe und praktiziere ich die tiefen transformierenden Techniken aus Yoga und anderen Wegen. Für mich ist es immer wieder besonders, wie frisch und lebendig damit unser Leben wird. Ich liebe es, Menschen wachsen und sich entfalten zu sehen und bin dankbar für alle, die ich dabei inspirieren darf.

Außer mehreren Yogaausbildungen habe ich auch über lange Jahre Meditations- und intuitive Coachingtechniken vertieft. Es begeistert mich immer, Neues aufzunehmen, damit tiefer zu gehen und es in mein Leben zu integrieren. Das beste aus meinen Erfahrungen gebe ich dann in meiner Arbeit in Workshops, Einzelsitzungen und Ausbildungen weiter.

Wenn Du spürst, dass da noch viel mehr in Dir ist und Du Dir liebevolle Unterstützung wünscht um weiterzukommen und Deine Talente und Geschenke an die Welt zu leben, dann lass uns zusammen arbeiten.

about-me(01).jpg

Ich freue mich darauf!

about-us.png

Loka Sangraha – Sanskit für “Der Welt etwas Gutes tun”

Ich unterstütze:

Trees for future: Indem ich für jede Teilnehmer/in meiner Yogaausbildungen einen Baum pflanze.

Yoga for Refugees mit regelmäßigen Spenden.

Wie ich Dir weiterhelfen kann

cecile-gyomard-einzelsessions-400x250.jpg

Einzelsessions

Immer wieder gibt es auch die Gelegenheit, dass wir 1:1 arbeiten. Ich freue mich darauf, Dich ganz individuell zu unterstützen für Deinen nächsten Schritt und Deine Entfaltung.

cecile-gyomard-workshops-400x250.jpg

EVENTS

Ich freue mich, wenn du live oder online bei einem meiner Events rund um die Themen Yoga, Meditation und Coaching dabei bist.

Yoga Ausbildung Berlin ich Adlerarme.jpg

YOGA UND TRANFORMTION – Ausbildungen

Mit Yoga, Meditation und Transformationstechniken Dir selbst und anderen helfen: Die Ausbildung zum Coach für Yoga und Transformation.

silder-background.png

Was andere sagen:

„Ich bin sehr dankbar für das Soul Coaching, das ich bisher bei Cécile erfahren habe. Mit verschiedenen Tools hat sie mich energetisch unterstützt und stark gemacht, dabei sind wir auch in die Tiefe gegangen und es war erstaunlich welch tolle Wirkungen erzielt wurden. Ich kann es jedem empfehlen, der sich stagniert fühlt oder einfach Orientierung sucht oder vielleicht auch nach seinem Soul Business-Weg überhaupt. Vielen lieben Dank!“

bottom of page